Meine Leistungen: 

Xundheitscoach und Menschenfreundin

Life Trust Coaching - siehe unten!!

PHYSIOTHERAPIE

Sportphysiotherapeutin des DOSB
Manuelle Therapie
Dorn Therapie
McKenzie Therapie (A- und B- Kurs)
Kinesiotape
Viscerale Osteopathie
Medizinisches Aufbautraining
Bobath
PNF
Hot Stone Massage

HEILPRAKTIKERIN

AKUPUNKTMERIDIANMASSAGE mit Grundlagen traditionell chinesischer Medizin (TCM)
Ganzheitliche Therapiemethode.
Die chinesische Medizin geht davon aus, dass man gesund ist und keine Schmerzen hat, wenn die Energie im Körper gleichmäßig verteilt ist und fließen kann. Die Engergie fließt in den Meridianen. Wenn diese verstopft sind, kann es dort, wo zu viel Engergie ist und dort, wo zu wenig Engergie ist, zu Problemen kommen. Mit einem Behandlungsstäbchen werden die Meridiane wieder frei geräumt und Akupunkturpunkte behandelt. Je nach Befund kommen weitere Techniken wie SCHRÖPFEN und MOXA zur Anwendung.

Emotion Code

"Was Materie angeht, lagen wir alle falsch. Was wir Materie nannten, ist Energie, dessen Schwingung so gesenkt wurde, dass sie für die Sinne wahrnehmbar wird. Es gibt keine Materie." Albert Einstein
Im Vergleich zu unserem Bewußtsein ist das Unterbewußtsein unermesslich groß. Hier werden alle jemals erlebten Situationen und Gefühle gespeichert. Mit einfachen Tests haben wir Zugang zu diesem unermesslichen Wissen des Unterbewußtsein und können Blockaden und eingeschlossene Emotionen lösen.

Frei, selbstbestimmt und glücklich zu Leben ist das Ziel.
Der Emotion Code ist eine einfache und sehr effektive Methode.
Kontaktiern Sie mich wenn Sie mehr erfahren möchten oder um einen Termin zu vereinbaren.

Life Trust Coaching

DEM LEBEN MIT FREUDE vertrauen UND ALLE SEINE HERAUSFORDERUNGEN annehmen UM IM HIER UND JETZT ZU sein.
Raus aus dem Hamsterrad. Das Leben mit innerer Ruhe meistern. Deinen eigenen Weg gehen. In guter Beziehung zu wichtigen Menschen sein. Was ist wirklich -wirklich WICHTIG in Deinem Leben? Wie würde Dein weises, altes Ich jetzt entscheiden?
Melde Dich bei mir, wenn Du ein Thema hast oder Du Dein Leben auseinandernehmen und neu zusammensetzen möchtest.
Ich freu mich auf Dich.

EMDR

Was ist ein Trauma?

Wir unterscheiden zwischen Schocktrauma und Entwicklungstrauma.
Ein Trauma ist ein Ereignis, für das wir in der jeweiligen Situation keine Verarbeitungsstrategie haben.
Wir ziehen uns einen Spreißel ein und es bildet sich Eiter. Im weiteren Leben entsteht bei Druck (Auslöser) ein Schmerz. Um diesen zu beheben und ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen, ziehen wir den Spreißel heraus und lassen, die Wunde gut heilen, ohne Schmerzpunkt. 

 


Jeder Mensch braucht einen GUTEN Coach: 

ECHT. RADIKAL. TRANSFORMIEREND. 














Foto: Rad












Wie zufrieden bist DU in diesen Lebensbereichen?
*
Läuft DEIN eigenes Rad rund?
*
Ist es DEIN Weg, auf dem DU gehst?
*
Was ist wirklich wichtig für DICH?
*
Vertraust DU dem Leben?




LIFE TRUST:


ES GEHT UM DICH. DENN DU BIST WERTVOLL.


DEIN starkes ICH wird zu einem starken WIR.
Jetzt geht es um Deinen ersten kleinen Schritt für ein gutes Leben.
Dafür stelle ich Dir meine Kraft, Erfahrung, Zeit, meinen Willen und mein Wissen zur Verfügung.
Ich unterstütze Dich dabei, für Dein Glück und Deine Gesundheit auf DEINEM Weg zu gehen:


TIEFER. LANGSAMER. NÄHER: DU TRÄGST DIE LÖSUNGEN UND RESSOURCEN IN DIR.


Ich helfe Menschen, Paaren, Teams und Unternehmen, ihre gegenwärtige Position im Leben klarer zu erkennen.


Ihre aktuellen Herausforderungen zu verstehen und anzunehmen und ihr Potenzial noch stärker ENTSPANNT zu entfalten.


Coachings live und online